top of page

BIGLER & PARTNER GmbH

im Zentrum für Mensch-Tier-Interaktion und erlebnisorientiertes Lernen

Foto: Alessandra Meniconzi Susanne Bigler Gloor Bigler &  Partner GmbH

vom Profi für Profis

Ich arbeite mit Einzelpersonen und Teams nach systemischen Grundsätzen und mit Methoden, die sich bewährt haben, wenn es um Bewusstwerdung, Interaktion, Führung und Persönlichkeitsentwicklung geht.
 
Ich bin mit meinen Kunden in einer wunderschönen Natur mit ganz unterschiedlichen Tieren unterwegs.
Das ist doch viel attraktiver, als ein noch so moderner Seminarraum.

Ich helfe, Schritte ins Unbekannte zu wagen und die Dinge in die richtige Richtung zu bewegen.

Tiergestützte Interaktion
für Firmen

SOMARELLI: Mit Tieren Menschen bewegen - unterwegs sein, aktiv werden - innerlich bewegt sein - etwas bewegen und bewirken

bottom of page