B e n v e n u t i

B e n v e n u t i

Copyright SOMARELLI

Zentrum für Mensch-Tier-Interaktion und erlebnisorientiertes Lernen

Zentrum für Mensch-Tier-Interaktion und erlebnisorientiertes Lernen

Copyright SOMARELLI

Schöne Gästehäuser

Schöne Gästehäuser

Copyright SOMARELLI

Mit Tieren unterwegs

Mit Tieren unterwegs

Copyright Tessin Tourismus, Luca Crivelli

Mit Tieren in Interaktion

Mit Tieren in Interaktion

Copyright SOMARELLI

..............................    Ruhe und Genuss

.............................. Ruhe und Genuss

............................................. Copyright SOMARELLI

Slow down & relax

Slow down & relax

Copyright SOMARELLI

Berührende Momente

Berührende Momente

Copyright SOMARELLI

Verträumte Momente

Verträumte Momente

Copyright SOMARELLI

Kulinarische Momente

Kulinarische Momente

Copyright Meret Bissegger

Ausblick - Weitblick - Überblick

Ausblick - Weitblick - Überblick

Copyright SOMARELLI

​Willkommen bei SOMARELLI!

Als ich vor bald 20 Jahren drei Esel geschenkt bekam, hätte ich nie gedacht, dass ich eines Tages einen Betrieb samt einer Crew mit über 90 Beinen führen würde...

Mit der Gründung von SOMARELLI Zentrum für Mensch-Tier-Interaktion und erlebnisorientiertes Lernen konnte ich mir einen Traum erfüllen: Ich lebe aus Leidenschaft mit ganz verschiedenen Menschen und Tieren zusammen. Wir passen uns dem Rhythmus der Tiere, der Natur und der Jahreszeiten an. Ganz bewusst können Gäste in unsere Welt eintauchen und aktiv daran teilnehmen. Wir geben Zeit und Raum für eine Auszeit und für viele bewegende Erlebnisse. Der laute und oft stressige Alltag rückt weit weg und es entsteht Platz für Neues.

Die Arbeit mit Menschen und Tieren bewegt mich sehr. Ich schätze mich glücklich, mit tollen PartnerInnen zusammen arbeiten zu dürfen und so unseren Gästen ganz unterschiedliche Einblicke in unser Tun und Sein zu geben. Ich freue mich über das neue Jahresprogramm mit fünf exklusiven Angeboten für Frauen und bin dankbar, dass die schönen Gästehäuser in Cumiasca von so verschiedenen Menschen gerne bewohnt und belebt werden. - Es ist für mich von grosser Bedeutung zu sehen, wie erlebnisorientiertes Lernen und anregende Interaktion nachhaltig wirken, wenn persönlicher Genuss und gezielte aktive Bewegung dazu kommen!

Ich danke allen, die dazu beigetragen haben, SOMARELLI zu dem zu machen, was es heute ist und ich freue mich, wenn Sie sich von unserer Webseite inspirieren lassen. Vielleicht lernen wir uns bald auch persönlich kennen?

Auf viele neue, bewegende Erlebnisse e a presto

Susanne & Co.

 

SOMARELLI

BIGLER&PARTNER sagl

Cumiasca, Val Blenio

CH-6722 Corzoneso

tel. +41 76 415 57 63

© 2020 by SOMARELLI

SOMARELLI Unterwegs mit Tieren   Trekking con animali   Eseltrekking   Mensch-Tier-Interaktion