top of page

Lust auf winterliche Ruhe in Cumiasca? > Winter 2022/23

Während der Winterpause sind wir nicht im Winterschlaf. Gerne kümmern wir uns um Gäste, die eine ruhige und dennoch aktive Auszeit suchen! Neben stillen Stunden am Camino bietet sich Wintersport an, oder wir können etwas mit den Tieren unternehmen. Möchtest du ein paar Tage in Cumiasca reservieren?

Lust auf winterliche Ruhe in Cumiasca? > Winter 2022/23
Lust auf winterliche Ruhe in Cumiasca? > Winter 2022/23

Zeit & Ort

20. Nov. 2022, 00:00 – 05. März 2023, 00:00

Cumiasca, Campiroi, 6722 Corzoneso, Schweiz

Über die Veranstaltung

Unter www.auszeit-in-cumiasca.com findest du Informationen zu Ferienwohnungen, Rustici und Gästezimmern im Umfeld von SOMARELLI. 

Wir freuen uns über Menschen, welche die winterliche Ruhe schätzen und dennoch gerne einmal etwas mit den Tieren unternehmen möchten. In der ruhigen Winterzeit lieben es die Tiere, gekrault, geputzt und vielleicht auch einmal ausgeführt zu werden :-)

Die kurzen Tage und langen Abende definieren einen ganz eigenen und beruhigenden Rhythmus. Die Landschaft lädt zu entspannenden Spaziergängen ein und vielleicht liegt sogar eine schöne Schneeschuhwanderung drin. Das Skigebiet Nara liegt in unmittelbarer Nähe und im oberen Bleniotal findet man ein vielseitiges Langlaufgebiet. 

Solltest du nicht immer alleine essen wollen,  kannst du auch einmal bei uns an den Tisch sitzen. Wir werden bei  konkretem Interesse gerne prüfen, was wann und wie möglich ist, und das individuell mit dir abmachen. 

Wir machen darauf Aufmerksam, dass während der Sportferien (Wochen 7, 8, 9) unsere Häuser nur wochenweise gemietet werden können. Idealerweise von Samstag bis Samstag.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page