Ganz unerhofft ist unser schönes Guesthouse vom 18.12.21 bis 1.1.2022 frei geworden. Hast du Lust auf erholsame Tage abseits von Trubel? Brauchst du Ruhe und Distanz zum Alltag? Möchtest du die Weihnachtstage und vielleicht auch den Jahreswechsel im winterlichen Tessin verbringen?


Wir freuen uns, wenn du für ein paar Tage nach Cumiasca kommst!

Weitere Infos findest du hier.





16 Ansichten0 Kommentare
  • Susanne

Ich liebe es, wenn Frauen mit Frauen unterwegs sind.


Die wohl schönsten Projekte sind aus meiner Sicht thematische Tage von und mit Frauen: Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, meistens begleitet von meinen feinfühligen und gut ausgebildeten Tieren, können wir auf eine ganz besondere Art die Natur des schönen Bleniotals erleben. Wir folgen wir deren Rhythmus und nehmen uns daneben Zeit und Raum, uns persönlichen Themen zu widmen.



Ich schätze es, mit Frauen tolle Projekte zu realisieren.


Ein grosser Dank gilt insbesondere Rosmarie, Andrea, Anja und Meret. Als wichtigste Partnerinnen tragt ihr Jahr für Jahr dazu bei, neue Angebote zu kreieren und diese mit viel Frauenpower umzusetzen. Danke für eure guten Ideen, das schöne Hand-in-Hand-Arbeiten, die innere und äussere Verbundenheit und den achtsamen Umgang mit unseren Gästen!


SOMARELLI Auszeit für Frauen

Ich bin glücklich, Frauen ein schönes temporäres Daheim geben zu können.


Es finden ganz verschiedene Frauen aus unterschiedlichsten Gründen den Weg nach Cumiasca. Es ist schön, dass wir bei SOMARELLI seit vielen Jahren interessante Begegnungen und erlebnisreiche Zeit mit Frauen teilen können.

Gerne habe ich jüngere und weniger junge Frauen während ihrer Auszeit begleitet und dazu beigetragen, neue Wege zu finden. Ich freue mich darauf, das auch in Zukunft machen zu dürfen!


Für 2021 habe ich zusammen mit fünf Frauen

fünf exklusive Angebote für Frauen kreiert.




41 Ansichten0 Kommentare
  • Susanne


Für das kommende Jahr habe ich zusammen mit fünf Frauen fünf exklusive Angebote für Frauen kreiert:



Im Frühling und Herbst:

 

Gehe deinen Weg & zeig dich

Frauen mit Frauen in der Natur mit Tieren unterwegs, um die Kraft zu finden, sich gerne zu zeigen.


Basische Entlastungstage

Ein besonderer Kochkurs für Frauen, die Geselligkeit, Genuss und Lebensfreude in den Vordergrund stellen.



Ladies-Trail

Frauen mit Frauen in der Natur mit Tieren unterwegs, um die Kraft zu finden, sich gerne zu zeigen.







Im Sommer

 

Kulinarische Entdeckungsreise mit Langohren

Eine exklusive Woche von Frauen für Frauen: Genussvoll zu kulinarischen Perlen des Bleniotals



Das ganze Jahr:



 

Women Out in Office

Warum daheim bleiben, wenn du in der Schweizer Sonnenstube arbeiten kannst?


23 Ansichten0 Kommentare