top of page
  • AutorenbildSusanne

Frauen mit Frauen


Ich liebe es, wenn Frauen mit Frauen unterwegs sind.


Die wohl schönsten Projekte sind aus meiner Sicht thematische Tage von und mit Frauen: Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, meistens begleitet von meinen feinfühligen und gut ausgebildeten Tieren, können wir auf eine ganz besondere Art die Natur des schönen Bleniotals erleben. Wir folgen wir deren Rhythmus und nehmen uns daneben Zeit und Raum, uns persönlichen Themen zu widmen.



Ich schätze es, mit Frauen tolle Projekte zu realisieren.


Ein grosser Dank gilt insbesondere Rosmarie, Andrea, Anja und Meret. Als wichtigste Partnerinnen tragt ihr Jahr für Jahr dazu bei, neue Angebote zu kreieren und diese mit viel Frauenpower umzusetzen. Danke für eure guten Ideen, das schöne Hand-in-Hand-Arbeiten, die innere und äussere Verbundenheit und den achtsamen Umgang mit unseren Gästen!


SOMARELLI Auszeit für Frauen

Ich bin glücklich, Frauen ein schönes temporäres Daheim geben zu können.


Es finden ganz verschiedene Frauen aus unterschiedlichsten Gründen den Weg nach Cumiasca. Es ist schön, dass wir bei SOMARELLI seit vielen Jahren interessante Begegnungen und erlebnisreiche Zeit mit Frauen teilen können.

Gerne habe ich jüngere und weniger junge Frauen während ihrer Auszeit begleitet und dazu beigetragen, neue Wege zu finden. Ich freue mich darauf, das auch in Zukunft machen zu dürfen!





47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fokus Maultier

Commentaires


Les commentaires ont été désactivés.
bottom of page