• Susanne

Auswirkungen von Covid-19 auf SOMARELLI

Unser Betrieb ist dank eigenem Schutzkonzept wieder geöffnet. Noch nicht klar ist, ob die Lagerwochen wie geplant statt finden können. Dazu gerne die neusten Infos:


Am 27. Mai hat der Bundesrat die Durchführung der Sommerlager grundsätzlich bewilligt. Unter Vorlegung und Einhaltung von Schutzkonzepten ist die Durchführung von Kinder- und Jugendlagern möglich. Doch auch nach der bundesrätlichen Kommunikation bleiben wichtige Fragen – wie etwa die Distanzeinhaltung bei Leitungspersonen oder Übernachtungs-und Verpflegungsfragen – offen. Wir sind daran, mit unseren Partnerorganisationen zu prüfen, was wie machbar sein wird. Da uns konkrete Vorgaben vom Kanton fehlen, benötigen wir noch ein paar Tage, bevor wireinen definitiven Entscheid pro Lager fällen können.

Alle Ferienpakete und Auszeit-Angebote sind möglich und werden gestützt auf unser Schutzkonzept stattfinden. Gruppenanlässe sind nur nach Absprache und unter Einhaltung der neuen Regelungen möglich.


Wir freuen uns auf euch und viele schöne gemeinsame Momente!

Euer SOMARELLI-Team


0 Ansichten