• Susanne

Coole News im warmen Februar

Schon bald sind wir wieder mit den wunderbaren Tieren von Somarelli unterwegs. Wir freuen uns auf neue, erlebnisreiche und coole Aktivitäten im schönen Bleniotal!


Im April beginnen wir unsere Saison mit einigen Neuerungen:


Susanne zieht sich für die kommenden Wochen und Monaten zurück, um sich von ihrem folgenschweren Treppensturz zu erholen. Herzlichen Dank für all die vielen lieben Besserungswünsche und tatkräftige Unterstützung!


Andrea übernimmt temporär die Betriebsleitung. Sie hat schon viele tolle SOMARELLI-Projekte mitgestaltet und ist ein erfahrener Profi, wenn es um Interaktion mit Tieren geht. Danke, liebe Andrea, dass du diese schöne Herausforderung annimmst! Wir wünschen dir eine gute Saison :-)


Kurt wird weiterhin dafür sorgen, dass es in Cumiasca immer gepflegter und praktischer wird. Ausserdem garantiert er das Wohlergehen aller Tiere. Danke, lieber Kurt, im Namen aller Vier- und Zweibeiner!


Das neue Guesthouse ist heute schon so weit umgebaut, dass es bewohnt werden kann. Ab April kann es dann als eine weitere moderne und liebevoll renovierte Unterkunft gemietet werden. Wir freuen uns auf Gäste, die in einem konfortablem Rahmen eine aktive Auszeit suchen und dabei ausspannen und geniessen wollen!



12 Ansichten